Donnerstag, 16. April 2020

Telefonstimmen aus einer anderen Welt

Es gibt viele nette und sympathische Telefonate mit Leuten. Alles ganz nett und schön!
Aber dann gibt es dazwischen das eine oder andere Telefonat - und die Stimme plus Art und Weise hauen einen weg.
In meinem Fall geht es natürlich um die Stimme einer Frau! War klar, ich weiß. Aber wahrscheinlich reagiert man darauf auch was stärker - also auf seinen sexuellen Gegenpart!! Hat die Natur schon geschickt eingerichtet 😂
Das heute war wieder mal so ein Hammer, und klingt immer noch nach!! Irre. Gleich bei den ersten Worten denkt man: "Heirate mich!" Oder man würde am liebsten gleich nach einem Date fragen. "Lass uns was gemeinsam unternehmen!" "Gehen wir mal zusammen essen?" "Kaffee trinken?" "Egal was, ich bin dabei, ich muss Dich kennen lernen!"
Das Herz hüpft und man versucht dilettantisch irgendwie das Gespräch noch in die Länge zu ziehen.
Hmm, vielleicht doch ein wenig zu jung für mich? Ach egal, dann wird sie halt adoptiert! Dann will ich halt so eine Tochter haben! 😂

Bitte mehr davon 😁

Keine Kommentare: