Montag, 9. September 2019

Lange her...

... dass ich meine Blog-Welt eröffnet habe.
Hier schon lange nicht mehr online... aber die ersten Einträge gab es mal 2008. Oder war es 2006????
Lange ist es her. Viele Erinnerungen. Mensch war in der Blogosphäre mal Leben.
Gefühlt stoße ich gerade nur noch auf Food- ,DIY- oder Buch- Bloggs.
Damals waren die Blogs eher aus dem Leben geschrieben. Persönliche An- und Einsichten in die Leben der Blogger.
Aber wahrscheinlich macht der Datenschutz und der Datenklau solch persönliche Einträge nicht mehr machbar. Oder Instagram hat's Bloggen obsolet gemacht?


Tja, ein wenig nostalgisch werde ich ja gerade schon. Ist das wirklich schon so lange alles her?
Kommt das alles nochmal wieder? Wie lieb gewonnenes Vinyl? Voll Retro halt?
Oder bleibt das alles doch eher verweist?


Wie mein Blog ja auch ...


Vielleicht wird das hier ja auch mal zum #lostplace und damit voll hip? *lach*
#Bloglostplace #Datenlostplaces


Wir werden sehen ...





Keine Kommentare: