Mittwoch, 25. Mai 2022

Dieser Platz ...

 ... an dem ich auch heute immer wieder gelegentlich vorbei komme, wirft mich jedes mal zurück in meine Jugend!

Du warst immer schon ein sehr hübsches Mädchen (junge Frau) gewesen, aber an diesen Tag sollten wir für Deine Oma zum Geburtstag ein bisschen Musik machen. OK, kann man machen, und wenn man dafür auch noch so herrlich angestrahlt wird ... 💗💗💗😍

Als wir mit unserem Equipment ankamen, wartest Du bereits auf eben jenen Platz auf uns ... und wir hatten ein Problem!

Wo noch hinschauen!? Du hattes ein feines blaues Seidenkleid an, dass sich dermaßen an Deine Rundungen anschmiegte, dass es Waffenschein pflichtig hätte sein müssen!! Göttlicher hätten alle Steinmetzte der Antike keine Statue meißeln und polieren können, als wie Du da stands! Und dabei am Strahlen, dass wir nun da waren ... 

Jedes mal, wenn ich an diesem Platz vorbei fahre, sehe ich Dich noch da stehen ... strahlend, göttlich ...


💖

Keine Kommentare: