Freitag, 24. März 2017

Depressiv

Ich denke, es hat mich eingeholt.
Selbst das Wetter kann mich nicht wirklich aufmuntern.
Alles ist irgendwie ehhh, und ergibt irgendwie keinen Sinn mehr.
Arbeit macht Arbeit, das Haus macht Arbeit, selbst die Musik macht Arbeit ...
Urlaub macht bald auch keinen Spaß mehr, weil ich weiß, dass anschließend nur noch mehr Arbeit auf mich wartet.
Zeitlich komme ich mit meinen ganzen Verpflichtungen nicht mehr hinterher. Aus vielen Freude-machenden-Dinge, sind Verpflichtungen geworden. Selbstverpflichtungen! Man will ja keinen enttäuschen.
Selbst dass die Sonne die Damenwelt sich wieder etwas luftiger kleiden lässt, muntert nicht auf. Habe ich ja eh nix von.
Habe gefühlt fertig!
"Life fast, die young" habe ich auf einer Alpentour 2001 mal auf der Toilettentür einer Hütte gelesen. Und der Satz ist mir merkwürdig intensiv in Erinnerung geblieben. Ob was wahres dran ist?
Ich müsste doch froh sein, dass es mir gut geht. Warum fühlt es sich so an, wie es sich anfühlt?

Keine Kommentare: